Finden Sie schnell Corporate Branding für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

CD). Dazu gehört die Entwicklung und Gestaltung folgender visueller Elemente: Logo, Farbgebung, grafisches Design, Textgestaltung, Schriftart und vieles andere mehr. Alle wichtigen Merkmale zusammengenommen prägen das so wichtige Erscheinungsbild ihres Unternehmens.
Corporate Design

Corporate Design

Sie haben bereits ein Corporate Design und benötigen fortlaufend neue oder ergänzende Unterlagen mit inhaltlichen Updates? Für ein wachsendes Unternehmen ist es wichtig, laufend neue Informationen zu kommunizieren.
Corporate Design

Corporate Design

gehören unter anderem Logos, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Broschüren, Verpackungsdesign und Webdesign. Wir legen großen Wert auf die individuelle Gestaltung, die zu Ihrem Unternehmen passt und Ihre Zielgruppe anspricht. Dabei berücksichtigen wir auch aktuelle Design-Trends und setzen diese kreativ und professionell um. Unser erfahrenes Team aus Grafikdesignern und Marketingexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen und Anforderungen genau umzusetzen. Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Corporate Design-Konzept. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder weitere Informationen zu unseren Leistungen. Wir freuen uns darauf, Ihr Corporate Design in guten Händen zu haben!
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die Meisterleistung. Hierunter fällt die tolle, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe, Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung ein Gesicht zu geben. Etwas zu erschaffen, was Ihre Zielgruppe dazu bewegt, sich für genau Ihr Unternehmen zu entscheiden. Damit Sie sich unter der unzähligen Masse an Mitbewerbern abheben, werfen wir uns richtig ins Zeug für Sie. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens soll einzigartig sein und für eine hohe Wiedererkennung sorgen. Dies wird durch eine Komposition aus verschiedenen Elementen erreicht: • Das Logo Ihres Unternehmens • Die Unternehmensfarben • Die Unternehmensschrift • Verschiedene, wiederkehrende Stilelemente • Ein Gestaltungsraster • Slogan Diese Elemente werden zu einer homogenen Einheit zusammengefasst und lassen Ihr Unternemen bzw. Ihre Dienstleistung für Ihre Zielgruppe wie ein unwiderstehlicher Leckerbissen aussehen.
Corporate Design

Corporate Design

piratas bietet das gesamte Portfolio von der Logo-Gestaltung bis zum Corporate Design-Manual. Beispiel Case
Corporate Design

Corporate Design

barfuss & gemüse Radio hilft gegen Gewalt Procenter Schrittvermittlung Magic Ride Deutschland wählt Radio Service Berlin TOP Radiovermarktung Kulinarisches Kino
Corporate Design

Corporate Design

Nicht nur das „Gesicht“, also Logo und Key-Visuals formen die Wahrnehmung der Zielgruppen, sondern auch der „Körper“ des Unternehmensauftritts. Sie werden stets auf einen Blick wiedererkannt, wenn die richtigen Gestaltungsregeln definiert und eingehalten werden. Wir schaffen Corporate-Design-Regeln, die sich im Alltag durchhalten lassen. Denn ein gutes Design schafft nicht höhere Aufwände, sondern erzielt eine hohe Wirkung ohne viele Mitarbeiter zu binden. Hierfür nutzen wir Tools wie Snippets, Bibliotheken und Datenbanken, die ein korrektes Arbeiten einfach macht.
Corporate Design

Corporate Design

Wir führen seit über 20 Jahren Corporate-Design-Projekte durch. Ziel ist es, visuelle Elemente zu entwickeln, die über alle Medien funktionieren und eine einheitliche Linie erkennen lassen. Das Corporate Design soll auffallen und wiedererkennbar sein, aber es muss auch über einen langen Zeitraum funktionieren. Es soll den Wesenskern des Unternehmens vermitteln. Dabei ist nicht nur kreative Leistung erforderlich, sondern auch Fachkompetenz und die Fähigkeit, CD-Prozesse effektiv zu strukturieren. Die Erfahrung der Agentur spielt deshalb eine genauso große Rolle wie ihre Kreativität. Auch Effizienz ist uns wichtig. Ein professionelles CD spart am Ende mehr Geld als es kostet. Als zweiten Schritt nach einem umfassenden Marketingkonzept entwickelte fundus für Stricker ein neues Corporate Design. Die bisher starke und deutliche Trennung in einzelne Geschäftsbereiche wird aufgehoben zugunsten eines übergreifenden und prägnanten CD für das Gesamtunternehmen. Stricker positioniert sich als moderner und kompetenter Dienstleister für die Industrie. Nach einer umfassenden Marketing-Strategie-Konzeption entwickelte fundus für die Stadtwerke Witten ein daraus abgeleitetes Corporate Design. Bewegtbild wurde erstmalig als Thema ins CD aufgenommen. Außerdem erfolgte eine gestalterische Neupositionierung. Die bislang eher kühltechnische Farbwelt wird durch warme Gelb- und Grüntöne freundlich und emotional gestaltet. Bei Selectric existieren zwei Unternehmensbereiche – Funk und GSM –, die jeweils ein eigenes Design erhalten, das sich aber dennoch harmonisch in die Gestaltung des Unternehmens integriert. Neben den üblichen Funktionen hat das CD hier auch die Aufgabe der Codierung der Unternehmensbereiche in den unterschiedlichen Medien. Die besondere Herausforderung in Ahlen ist die Tatsache, dass auf einem vorhandenen CD aufgebaut werden soll. Außerdem müssen mehrere Unternehmen der Gruppe Stadtwerke Ahlen visuell integriert werden. Auch die Stadtwerke Borken beauftragten fundus zunächst mit einem Marketingkonzept. Und aus diesem Marketingkonzept wiederum leitete fundus dann ein neues Corporate Design für die SWB ab. Keyvisual und Sympathieträger: eine kleine Maus, entwickelt exklusiv für die Stadtwerke Borken von der bekannten Münsteraner Illustratorin Cornelia Haas. Die Stadtwerke Schüttorf und die Energieversorgung Emsbüren fusionieren 2015 zur SWSE. Grund genug, das in die Jahre gekommene Design grundlegend zu aktualisieren und zu vereinheitlichen. Terram ist ein neu gegründeter Dienstleister, der in Metropolregionen Energie, hauptsächlich Erdgas vertreibt. Im Rahmen eines Positionierungskonzepts entwickelt fundus eine Unternehmensmarke und ein Corporate Design. Bei diesem Projekt liegt die Herausforderung vor allem in einem hohen Zeitdruck begründet. Innerhalb von fünf Wochen werden ein Corporate-Design-Konzept und basierend darauf eine komplette Website entwickelt. Dies ist nur unter Verzicht auf Abstimmungsphasen zu leisten. Der Kunde vertraut uns und ist mit dem Ergebnis noch heute zufrieden. Ratiodata fusioniert im Jahr 2015 mit der VR Netze. Das fusionierte Unternehmen behält den Namen Ratiodata. Die Integration der VR Netze wird zum Anlass genommen, das Corporate Design der Ratiodata zu aktualisieren. Eine besondere Herausforderung ist es, diese „Integration auf Augenhöhe“ auch visuell umzusetzen. Behutsamkeit und Augenmaß sind in besonderem Maße gefragt. Zunächst wird ein vorhandenes Logo modernisiert. Die „Murmel“ visualisiert den Auftrag, den die Stadtwerke Gronau von ihrem Gesellschafter erhalten haben. Anstoß geben für die energiepolitische Wende in Gronau. Auf Basis des neu entwickelten Logos entsteht ein Corporate Design, das auf den Konstruktionselementen des neuen Logos basiert. Hier besteht die Herausforderung darin, dass ein wichtiges Designelement des CD – der Rubiks-Cube – vom Kunden v
Corporate Design

Corporate Design

Aufgabe: Entwicklung neuer Kommunikationsmittel sowie Layout und Aktualisierungen der Geschäftsausstattung auf Basis eines bestehenden CDs. Umsetzung: Ehrensache: eine schnelle Fertigstellung der Projekte, denn in der Arztpraxis herrscht ein großer Umsatz von „Betriebsmaterial“. Bei neuen Veröffentlichungen erlauben wir uns, das sachlich gehaltene Erscheinungsbild ein wenig freier zu interpretieren. Zum Glück lässt die Kreisform so manch eine „Spielerei“ zu …
Corporate Design

Corporate Design

Jedes Unternehmen ist einmalig. Auch Ihres. Deshalb hat es auch ein einmaliges Erscheinungsbild verdient. Ein Erscheinungsbild, das außerdem sofort hängenbleibt. Weil es ungesehen ist, weil es etwas Besonderes hat, weil es in seiner Einfachheit begeistert und weil es inspiriert. Ob Logos, Geschäftspapiere, Anzeigen, Verpackungen oder Ihrem neuen Web-Auftritt – beim Corporate Design hängen wir uns richtig rein, um ein Gesamtbild zu erschaffen, das man selbst in der kleinsten Maßnahme sofort wieder erkennt. Corporate Identity Universität Duisburg-Essen Mercator Quartier Corporate Identity Corporate Design Wohnungsbauunternehmen Duisburg Kontor Corporate Design Corporate Design Entwicklung von move:elevator
Corporate Design

Corporate Design

Als Hoflieferant der lippischen Prinzenfamilie im neunzehnten Jahrhundert hat die Marke Hilker eine fürstliche Tradition. Geschichten rund um Monarchien, Könige und Prinzen sind in Fernost sehr begehrt. Das neue Corporate Design des Möbelherstellers visualisiert Luxus und kommuniziert die europäische Herkunft der Marke Hilker durch ein Wappen und einen neuen Claim.
Corporate Design

Corporate Design

LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Logoentwicklung LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine »5-Minuten-Broschüre« Kurzzusammenfassung der Arbeit des LCSB. Umschlag Hochpägung und UV-Lack LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Pressemappe mit Schreibblock und Flyern LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Jahresbericht: Umschlagveredelung mit partiellem UV-Lack Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut The Basement - Digital Lab des Georg-Eckert-Instituts: Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut The Basement: Informationsflyer, quadratische Faltung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Georg-Arnhold-Programm des Georg-Eckert-Instituts: Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Georg-Arnhold-Programm: Projektflyer, quadratische Faltung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Leibniz-WissenschaftsCampus: Logoentwicklung Paritätisches Jugendwerk Niedersachsen Logoentwicklung Paritätisches Jugendwerk Niedersachsen Pressemappe mit Werbematerial NCER - Nationales Forschungscenter für Parkinson, Luxemburg Logoentwicklung NCER - Nationales Forschungscenter für Parkinson, Luxemburg Projektfolder in verschiedenen Sprachen Losch Centre for Rare Childhood Diseases Logoentwicklung Der VerjüngungsCode Logoentwicklung National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Logoentwicklung zum Relaunch der Marke - auf Basis alter Vorlagen National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Signetentwicklung für Gala Biere National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Logoentwicklung: CRABBS - Craftbeer Braunschweig UniLuna - School Futures, Luxemburg Logoentwicklung: Projektlogos UniLuna - School Futures, Luxemburg
Corporate Design

Corporate Design

Reputation Management (RM) oder auch Online Reputation Managemnet (ORM) ist Monitoring ... Corporate Communication Social Responsability, Human Relations, Customer-Relations-Management, > 40 Weltmärkte ECCO Public Relations International Country Reports national und international Wer international expandieren möchte sollte eine Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werden ausgelöst, die unmittelbar in eine Bewertung münden. Ein Corporate Design, Logo, Slogan soll die "Wesenszüge" eines Unternehmens/Institution sichtbar machen – klar, unmissverständlich und spiegelt dabei das Selbstverständnis des Absenders wider. Das heißt nicht, dass jede Wort/Bildmarke grundsätzlich "neu" erfunden werden muss. Häufig helfen schon geringfügige Modifikationen, um aus einer in die Jahre gekommenen Darstellung wieder einen modernen, zeitgemäßen Auftritt zu kreieren. Pressearbeit Medien haben in Deutschland als meinungsbildende Informationsquelle eine Corporate Design Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werde Social Media Mit dem Verbraucher auf Augenhöhe transparent kommunizieren und entsprechend Match Making
Corporate Design

Corporate Design

Logo und Typografie, die Farbwelt und die Bild- und Formsprache. Dann folgen die Geschäftsausstattung und erste Publikationen. Das ist alles Handwerk, gut vergleichbar mit dem Schreinern eines neuen Tisches – man sieht und spürt sofort, wenn jemand dieses Handwerk beherrscht. Wir wissen genau, was wir tun und liefern Ihnen Grundlagen, die Bestand haben und die auf allen Kanälen verwendet werden können. Möchten Sie ein Corporate Design-Projekt in Angriff nehmen?
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design für Huegli Tech AG Corporate Design für Innotec Zerspanungstechnik GmbH Corporate Design für M+M Heimdecor GmbH Corporate Design für Panarotto Energietechnik
Corporate Design

Corporate Design

Für eine konsistenten und professionelle Darstellung im Geschäftsbereich gestalten wir nicht nur die komplette Officeausstattung wie Briefbogen und Visitenkarten sondern auch sämtliche Werbe- und Infomaterialien wie Flyer, Anzeigen und Mappen. Bei der Produktion aller Medien achten wir penibel auf die Abstimmung von Farben, Materialien und dem Gesamteindruck, um eine stimmige und einheitliche Darstellung zu erzeugen. Durch unsere in-house Druckerei können wir hier aktiv auf sämtliche Prozesse Einfluss nehmen und dem Kunden so eine konstante Qualität und ein abgestimmtes Erscheinungsbild garantieren.
Corporate Design

Corporate Design

Hässlich verkauft sich schlecht. Marken brauchen eine Identität. Ein klares, einheitliches und konsequentes Erscheinungsbild strahlt Vertrauen, Professionalität und Sicherheit aus. Und außerdem: Alles macht mehr Spaß, wenn’s gut aussieht. Ist so! Das tun wir, um unsere Kunden gut aussehen zu lassen: Logoentwicklung / Naming / Branding CD-Manual / Implementierung / Schulungen UX-Design / Webdesign / Verpackungsdesign Fotografie / Typografie / Iconografie Best practice Cosmo Update Living. Drei Architekten Welcome to a new generation.
Corporate Design

Corporate Design

Alle starken Marken haben gemeinsam, dass ihr Erfolg nicht nur von qualitativen Kriterien abhängt, sondern vielmehr von der positiven Vorstellung des Konsumenten die er von der Leistung Ihres Produkts oder Ihrem Unternehmen hat. Starke Marken zeichnen sich durch ein klares Image und einen hohen Wiedererkennungswert aus. Entscheidend ist die Präsentation in einem einheitlichen Corporate Design. Doch das Design ist nur ein Teil des Ganzen. Die Betrachtung Ihres Unternehmens in der Gesamtheit führt erst zur übergeordneten Corporate Identity. Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht zunächst eine Analyse des IST-Zustandes. Bezogen auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte bzw. Leistungen, dem Markt und Ihre Zielgruppen endet dies in einer SWOT-Analyse (engl. Akronym für Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Bedrohungen). Sie ist das Instrument zur gemeinsamen strategischen Planung des SOLL-Zustandes für ihr individuelles Marketing- und Vertriebskonzept sowie zur Definition Ihres Leitbildes – Ihrer Vision und Mission. Kurz gesagt: Wer sind Sie. Was sind Ihre Werte. Wo wollen Sie hin. Was ist ihr Ziel und was der Nutzen und Mehrwert, welchen der Kunde bei einer Zusammenarbeit mit Ihnen erwarten darf. Bei der Erstellung Ihres Corporate Design beginnen wir mit einem möglichst beschreibenden Firmennamen und entwickeln Ihnen ein einprägsames merkfähiges Markenzeichen. Wir formulieren Ihre Markenidentität und eine passgenaue, auf Ihre Zielgruppe(n) ausgerichtete Positionierung. Danach entwickeln wir Ihnen einen flankierenden Claim. Neben dem optimalen Markennamen ist die Claimentwicklung einer der wichtigsten Bestandteile Ihres Unternehmens. Ein Claim wird oft auch Slogan genannt und kommuniziert die Botschaft Ihrer Marke in möglichst nur 2-5 Worten. Es folgt die Logoentwicklung (Marke) und die Erarbeitung sämtlicher visuellen Elemente, die den Markenkern zum Ausdruck bringen und alle wesentlichen Merkmale des Logos berücksichtigen. Zur Logoentwicklung hinzu erhalten Sie selbstverständlich alle benötigten digitalen Daten (Vektor- und Pixeldaten) zur weiteren Bearbeitung. Zu Ihrem Corporate Design gehören alle individuellen und relevanten Gestaltungselemente wie Typografie, Farben, Geschäftspost und Bildsprache, die Key Visuals sowie die Grundlayouts und Gestaltungsregeln für alle relevanten Medien - zusammengefasst als Kurzguide oder in einem umfangreichen stets erweiterbaren Gestaltungshandbuch (Manual). Wichtig zu wissen wäre noch: Jede dieser Leistungen kann auch einzeln bei uns beauftragt werden. Stellen Sie sich einen U-Bahnstreckenplan vor, Sie können an jedem einzelnen Haltpunkt ein- bzw. wieder aussteigen, auch wenn eine gemeinsame längere Strecke für beide Seiten stets effizienter und gewinnbringender ist. Unser Service im Bereich Corporate Design Markt- und Zielgruppen-Analysen Strategie-, Marketing- & Vertriebskonzepte Definition des Leitbilds (Vision & Mission) Namensfindung und Claim-Entwicklung Entwicklung von Wort-Bildmarken, Logos und Signets Corporate Design & Corporate Identität Markenführung & Kommunikation Begleitende Intensivcoachings (in Sachsen förderfähig) Was wir leisten... Corporate Design Printmedien Internet & Shops 3D-Animation & Film Packaging Design Messe & Produktdesign Supportleistungen Webentwicklung
Corporate Design

Corporate Design

Um sich abzuheben, sollte Ihr Unternehmen nach innen und außen unverwechselbar sein. Mit Corporate Design bringt peppermint Ihren Markenkern visuell auf den Punkt – vom Logo bis zum Firmenschild, vom Geschäftsbericht bis zu Give-Aways. Design, das unterscheidet Die Gestaltungsansätze der peppermint Designer basieren auf einer gründlichen Analyse des Wettbewerbs und Ihrer Markenstrategie. Nur was Ihre Unternehmensidentität stimmig spiegelt, findet Eingang in unseren Kreativprozess. Das Ergebnis ist ein Design, das sich im Wettbewerb unterscheidet und im Gedächtnis bleibt. Konsequente Umsetzung peppermint hilft Ihnen bei der durchgängigen Gestaltung Ihrer Kommunikation und Medien. Mit Guidelines unterstützen wir Sie dabei, Ihr Corporate Design auf allen Ebenen zu implementieren. Strategische Beratung Naming, Logoentwicklung & CD Guidelines Geschäftsausstattung Broschüren und Folder Websites Imagefilme Corporate Architecture / Messen Corporate Sound Werbemittel
Corporate Design&Print

Corporate Design&Print

Wir machen Sie einheitlich - Corporate Design ist das "Gesicht" Ihres Unternehmens und das starke Wiedererkennungsmerkmal für Ihre Kunden und Zielgruppe. Beginnend mit dem Logo, zieht sich Ihr Design im Idealfall durch das ganze Unternehmen bis hin zu Ihrer Internetpräsenz und Social Media Kanälen.
Branding & Corporate Design

Branding & Corporate Design

Wir gestalten Erscheinungsbilder die durch Form, Typografie und Farbe die Identität Ihres Unternehmens visualisieren. Mit dem Corporate Design übersetzen wir Unternehmensziele und Visionen in eine visuell und emotional wahrnehmbare Dimension.
Logodesign: Corporatedesign, Werbekonzepte, Texte

Logodesign: Corporatedesign, Werbekonzepte, Texte

Ein auffallendes, einprägsames Logo ist die halbe Miete bei der Werbung. Hinzu kommen wirkungsvolle, lebendige und ansprechende Texte. Werbekonzepte bringen das rüber, wofür Sie stehen! Eigene Werbung in die Hand zu nehmen, ist immer spannend. Man entdeckt neue Perspek­tiven auf die eigene Sache! Das beflügelt. Es verändert den eigenen Auftritt, das Selbst­verständnis. Es erweitert den Blick auf das Portfolio, auf den Umgang mit Kunden. Nach einer guten Werbung hat man ein neues Gesicht. Wagen Sie es!
Logo-Entwicklung, Corporate Design,  professionelle Logo- Erstellung

Logo-Entwicklung, Corporate Design, professionelle Logo- Erstellung

Steigern Sie Ihre Markenidentität mit unserem Corporate Design Service, der maßgeschneidert, schnell und wirksam ist. Unser Angebot verspricht nicht nur ein Design mit Herz und Verstand, sondern auch eine Festpreis-Garantie und das Annika-Versprechen. Wir verstehen die Bedeutung eines kohärenten visuellen Auftritts, der Ihre Unternehmenswerte und -ziele widerspiegelt. Lassen Sie uns gemeinsam einen unverwechselbaren und einprägsamen Markenauftritt kreieren, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Corporate Design / Relaunches

Corporate Design / Relaunches

DESIGN UND CONTENT Das Design basiert auf der Konzeption. Wir wenden entweder bestehende Corporate Designs an oder erstellen diese neu – speziell auf die Bedürfnisse digitaler Anwendungen ausgerichtet. Unsere Gestaltung orientiert sich am Nutzer und an dessen Gewohnheiten und Erwartungen. Denn unser Anspruch ist es, ihm bestmögliche digitale Erlebnisse zu bescheren. Wir wollen ihn zügig an den Punkt manövrieren, an dem er die von uns gewünschte Handlung auslöst. Unterstützend setzen wir dabei ansprechendes Bildmaterial und suchmaschinenoptimierte Texte ein. UNSERE LEISTUNGEN IN DEN BEREICHEN DESIGN UND CONTENT FÜR SIE: ▪ Corporate Design / Relaunches (Beispiel UMFOTEC) ▪ Screen Design / Interface Design ▪ Textredaktion ▪ Fotoredaktion / Fotoshootings
Redesign des Corporate Designs

Redesign des Corporate Designs

Der Wandel der Zeit bringt Veränderung mit sich. Seien es von außen herangetragene Strömungen oder auf Technik basierende Neuerungen, welche eine Überarbeitung des Corporate Designs erfordern. Immer kleiner werdende Darstellungen von Logos im digitalen Raum erfordern Simplifizierungen der Bildmarke oder der Zeitgeist lässt eine Farbkombination als nicht mehr adäquat wirken. Hierbei können es Nuancen sein, welche Ihr Design visuell modern und antiquiert wirken lassen. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen erst am Anfang stehen oder bereits ein etabliertes Unternehmen sind, erarbeiten oder überarbeiten wir gerne Ihr Corporate Design, um Ihr Unternehmen optimal nach außen zu kommunizieren.
Corporate design

Corporate design

Man kann noch so professionell arbeiten, wenn der optische Auftritt nicht stimmt, ist der erste Eindruck dahin. Und man bekommt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Ich gestalte alles vom Firmenlogo bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen, Werbegeschenken und Ladenbeschriftungen.
Corporate Design & Grafikdesign

Corporate Design & Grafikdesign

Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das Corporate Design. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
Logoentwicklung, Corporate Design

Logoentwicklung, Corporate Design

Die Maschinen und Spezialfahrzeuge von Putzmeister setzen Zeichen beim Pumpen, Mischen und Verteilen von Beton, Mörtel und Industriedickstoffen. Ein Alleinstellungsmerkmal, das auch angemessen kommuniziert werden muss. Wir entwickeln ein Logo mit Signalwirkung, plakativ und einfach, das in abstrakter Form einen Elefanten darstellt und zugleich das Signet „PM“ verkörpert. Darauf folgt in logischer Abfolge die Überarbeitung des Gesamtauftritts inkl. Markenlifting, CD-Manual und einer Produktkampagne.
/ corporate design

/ corporate design

Börsenverein des Deutschen Buchhandels Psychotherapie Bad Soden Sonic Chair Greif & Contzen New Docs RheinEnergie + Kölner Zoo Dinger's – CD Wallraf – Altar der Stadtpatrone Deutscher Archäologen-Verband Kientzler – Trilogie BMAS Museum Schnütgen Blue Wings Wallraf – Impressionismus Dinger‘s – Online Kientzler – 100 Jahre ASA-Institut + ASA-Data Systems Spectacles! Monoleasa Balloni Eventgestaltung Qualitätsmanagement Michels-Klein alle Projekte]
Corporate <br />Design

Corporate <br />Design

KUNDE Institut für Weltwirtschaft (IfW Kiel) / Forschung ZIELGRUPPE Kunden des Instituts aus Presse, Politik und Wirtschaft FORMAT Corporate Design AUFGABE Gesamtauftritt mit Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Leitsystem, sowie Print- und Online-Medien LEISTUNG Design und CD-Manual KOOPERATION AMT GmbH & Co. KG, Kiel DATEN Launch Mai 2016